Tag 5 – Jedes Erlebnis hat ein Körpergefühl (Felt Sense)

Du bist, du bewegst dich, du bist befreundet mit dem eigenen Körper, dein Körper ist dein Königreich. Du kommunizierst mit deinem Körper. Du denkst und stellst Regeln für dich selbst auf. Woher kommt das Wissen, dass die Rahmenbedingungen und die Regeln, die du für dein Königreich aufstellst, stimmig sind? Es wird Zeit, dem Ursprung deines Wissens zu begegnen und deiner Geschichte auf den Grund zu gehen. Daher steht der fünfte Tag der Abenteuerreise zu dir selbst im Zeichen des Wissens. Was ist die Quelle deines Seins?

Jedes Ungleichgewicht in uns selbst, im Umgang mit anderen und in unserer Umwelt hat seinen Ursprung. Sein eigenes Trauma, aus dem Symptome entstanden sind, seinen eigenen butterfly effect. Heute führe ich dich an diese Traumata heran, seien sie aus dem aktuellen Leben, geerbt oder aus dem Unbewussten entstanden. Und im Anschluss an den Tag kannst du in eine wunderbare Quelle deiner Geschichten, den Traumata, dem Felt Sense eintauchen und dich mit ihnen verbinden.