Tag 6 – Heiße dich willkommen auf der Welt.

Lektion Progress
0% Complete

„Ich bin“ war das Motto des ersten Tages im Erkunden wer Du wirklich bist. „Ich spüre“ war das Motto des zweiten Tages. Am dritten Tag hieß es „Mein Königreich“. Du hast Regeln und Rahmenbedingungen für dein eigenes Königreich formuliert und dich auf deine Geschichten eingelassen. Du bist bis zur Quelle aller Geschichten zurückgegangen. Heute, am sechsten Tag, darfst du der Leere begegnen. Du bekommst vielleicht einen Hinweis darauf, wer du bist, wenn du nicht mehr wirst. Schön, dass du da bist.

Du darfst heute lernen, dass es möglich ist, loszulassen und zu bleiben, wo du bist. Und danach abzuwarten auf das, was kommen mag. Sein und nichts sein. Bedeutungslos sein. Das Leben wählt dich und deine Geschichten wieder neu. Sei willkommen in der Welt!